Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Kommentar(e)
I-Tüpferl-Reiter. Nachdem das aber auch bei World Press Photo zugelassen wäre, sehe ich darin kein Problem 😉
Ich hab‘ jetzt ein Zeiterl gebraucht, bis ich kapiert habe, dass das Bild selbst Fehlerhaft ist und das Google-Logo gespiegelt sein müsste. Ernsthaft, das passt nicht zu euerem Stil. Sowas hat eher was auf psdisasters.com was zu suchen.
@Philipp: Da seh ich ebenfalls kein Problem, sondern lediglich eine willkommene Abwechslung. Danke dafür! Ich wünsche mir öfter solche Sachen, macht Spaß.
@suit: Nö, ich find schon, dass man das hier erwähnen kann. Ist insofern wichtig, weil sich viel zu wenig Leute damit beschäftigen, wie Bilder auf Leser wirken. Wenn das Bild unbearbeitet wäre, würde das niemanden interessieren bzw. einfach nicht die Wirkung zeigen, die der Journalist in dem Fall haben will. Geh mal durch preisgekrönte Fotobücher durch und achte auf genau so Details. Es ist unglaublich, wie viele Elemente von Fotojournalisten da gepusht oder gepullt werden. Spiegelung ist ebenfalls ein beliebtes Mittel, wenn das Seitenlayout dadurch harmonischer wird.
schon ein etwas älteres Bild. Ich glaube es auch auf dem Bildblog schon mal gesehen zu haben (muss aber schon 1-2 Jahre her sein)…